TERMIN VEREINBAREN
DR. VOLKER KRUSE
MARTIN JANSSEN
NADJA NETZKO
SYLVA RIEGER MELANIE ZIEMANN ANJA SCHRÖDER IVONNE ERICH
PRAXIS
TEAM
BEHANDLUNGSSPEKTRUM
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
TELEFON 040 - 603 04 12

TERMIN VEREINBAREN
DR. VOLKER KRUSE

Geboren 1962 in Hamburg, studierte Dr. Volker Kruse in Antwerpen und Hamburg.
Er promovierte im Jahr 1993. Schon früh legte er mit dieser Promotion den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Implantologie.

Nach einer Zusatzausbildung ist es Dr. Volker Kruse erlaubt, die Zusatzbezeichnung "Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" zu führen. Inzwischen hat er über 5000 Implantate erfolgreich inseriert. Selbstverständlich besucht er regelmäßig entsprechende Fortbildungen, um für seine Patienten stets auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein.







MARTIN JANSSEN

Unser neuer alter Zahnarzt.
Geboren 1982 in Lübeck, studierte Martin Janssen von 2005 bis 2012 Zahnmedizin in Hamburg. 2012 begann dann seine Assistenzzeit bei uns in der Praxis, bevor Herr Janssen in den darauffolgenden Jahren in verschiedenen Praxen Erfahrung in allgemeiner und spezieller Zahnmedizin sammeln konnte.
Hier hat Herr Janssen sich besonders für die Endodontologie, also den Erhalt von Zähnen durch Wurzelbehandlungen (auch unter Mikroskop), interessiert und wird uns in Zukunft ein toller Arzt und Kollege sein.






DAS TEAM
NADJA NETZKO

Frau Netzko kümmert sich um das Qualitätsmanagement und die Prophylaxe und ist
die linke Hand
von Dr. Kruse.








SYLVA RIEGER

Frau Rieger ist Stuhlassistentin und organisiert alles rund um den Praxis-schwerpunkt Implantologie.








MELANIE ZIEMANN

Frau Ziemann ist für die Prophylaxe und die Praxis Warenwirtschaft zuständig und
die rechte Hand
von Dr. Kruse.








ANJA SCHRÖDER

Frau Schröder ist der Ruhepol der Praxis und hat die Verwaltung voll im Griff.








IVONNE ERICH

Aus der Ammersbekpraxis auch hier in der Praxis für alle Fälle.









KONTAKT

Zahnarztpraxis Dr. Volker Kruse
Uppenhof 5
22359 Hamburg

Telefon 040 - 603 04 12


info@dr-volker-kruse.de



PRAXISZEITEN

Montag - Donnerstag
8.30 - 13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Freitag
8.30 - 14 Uhr


IMPRESSUM   DATENSCHUTZ