Dr. Volker Kruse

Geboren 1962 in Hamburg, studierte Dr. Volker Kruse in Antwerpen und Hamburg. Er promovierte im Jahr 1993. Schon früh legte er mit dieser Promotion den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Implantologie. Nach einer Zusatzausbildung ist es Dr. Volker Kruse erlaubt, die Zusatz-bezeichnung "Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie" zu führen. Inzwischen hat er über 5000 Implantate erfolgreich inseriert. Selbstver-ständlich besucht er regelmäßig entsprechende Fortbildungen, um für seine Patienten stets auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein.

Frau Nadja Netzko

Frau Netzko kümmert sich um das Qualitätsmanagement und die Prophylaxe und ist die linke Hand von Dr. Kruse.

Frau Sylva Rieger

Frau Rieger ist Stuhlassistentin und organisiert alles rund um den Praxisschwerpunkt Implantologie.

Frau Melanie Ziemann

Frau Ziemann ist für die Prophylaxe und die Praxis Warenwirtschaft zuständig und die rechte Hand von Dr. Kruse.

Frau Anja Schröder

Frau Schröder ist der Ruhepool der Praxis und hat die Verwaltung voll im Griff.